Referenzen

Von Beginn an begeistert

„Ich durfte im Rahmen einiger Sitzungen mit Linda Werner als Coach arbeiten und habe mich mit ihr von Anfang an sehr wohl gefühlt. Ihre empathische Art, gemixt mit Humor und hoher Expertise haben mich von Beginn an begeistert. Die Anwendung verschiedener Techniken zu unterschiedlichen Situationen fallen ihr leicht. Eine zielführende Lösung/Umgang war Abschluss einer jeden Sitzung. Ich würde Linda Werner jederzeit empfehlen und wünsche ihr für ihren Weg von Herzen alles Gute!“
(Recruiterin)

Hilfreich & motivierend

„Vielen Dank für das großartige Training, das mich persönlich und beruflich sehr weitergebracht hat! Die vielseitigen Methoden und die freundliche, positive Atmosphäre haben das Coaching zu einer überaus wertvollen Erfahrung gemacht, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen würde.“
(Freelancerin im Bereich Online-Kommunikation)

Am Ende der Sitzung fühlte ich mich extrem befreit.

„Ich habe mich bei Linda Werner die ganze Zeit total gut aufgehoben gefühlt. Die Zeit verging wie im Flug. Wir haben mehrere Themen aus meiner Vergangenheit intensiv bearbeitet, die mich verletzt hatten und von denen ich das Gefühl hatte, dass ich auch heute noch ein bisschen darunter leide bzw. nicht ganz loslassen kann von diesen negativen Erfahrungen.
Bei den Übungen, die Linda mit mir machte, flossen sehr viele Tränen. Ich war selbst überrascht, wie sehr mich diese Themen anscheinend noch bewegten. Sehr liebevoll, geduldig und auch mit Humor bearbeitete Linda mit mir diese Themen.
Am Ende der Sitzung fühlte ich mich extrem befreit. Ich fühlte mich ein bisschen wie neugeboren und hatte das Gefühl, dass alles, was auf mir gelastet hatte, plötzlich verflogen war.“
(Redakteurin)

Es war erstaunlich meinem Kopf beim „Umdenken“ zuzuschauen.

„Dass ich zu einem Coaching bei Linda Werner kam, war ein großartiger Zufall. Da ich solchen ,Esoterischen Dingen‘ nichts abgewinnen kann, war ich anfangs voller Zweifel. Aber, ich habe mich darauf eingelassen und wurde schnell eines Besseren belehrt.
Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, wie ich ungelöste Probleme mit meinem Ex Freund bereinigen könnte, ohne mit ihm persönlich nochmal ins Gespräch gehen zu müssen.

Sie hat mit mir Übungen gemacht, die sofort eine Veränderung in meiner Wahrnehmung herbeigeführt haben. Es war erstaunlich meinem Kopf beim ,Umdenken‘ zuzuschauen. Ich habe Erkenntnisse über meine Denkfallen bekommen. Am Ende habe ich noch eine gute Übung von ihr mitbekommen. Das war wichtig für mich. Denn so hatte ich noch ein paar Wochen lang das Gefühl, von ihr in mein neues Leben ein Stück weit hineinbegleitet zu werden.
Es lohnt sich immer wieder offen zu sein für neue Erfahrungen.“
(Persönliche Assistentin)

Ich kann nur DANKE dafür sagen.

„Das Coaching hat mir dabei geholfen, mit einer vergangenen Beziehung besser abzuschließen. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und kann es jedem nur weiterempfehlen. Mir persönlich hat es extrem geholfen und mir viele Erkenntnisse gezeigt, die ich vor der Sitzung nicht wusste. Linda Werner versteht, was sie macht und gibt sehr nützliche Tipps mit auf den Lebensweg. Ich kann nur DANKE dafür sagen.“
(Journalistin)

Referenzen Linda Werner Coaching in Straubing