Seminare

Tagesseminar „Glaubenssätze erkennen, ändern und neue Kraft schöpfen“

Nicht hinterfragte, tiefe Überzeugungen können uns im Alltag unbewusst blockieren. Woher diese Glaubenssätze kommen, wie Du sie erkennen und verändern kannst, darum geht es im kommenden Tagesseminar.
Wenn ich glaube, dass ich etwas Bestimmtes nicht kann, werde ich entweder einen Weg finden und mich selbst sabotieren oder in eine Vermeidungshaltung gehen. Auf alle Fälle werde ich das entstandene Ergebnis so interpretieren, dass es mit meinem bestehenden Glaubenssatz wieder übereinstimmt.

„Besser auf neuen Wegen stolpern, als auf alten Pfaden auf der Stelle zu treten…”, so heißt es in einer chinesischen Redewendung. Mit neuen Glaubenssätzen im Gepäck kannst Du künftig gezielt Deine inneren Limitierungen lösen und positiv gestärkt den nächsten Schritt wagen.

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.

Zeit: 9 Uhr bis ca. 16 Uhr (Die Mittagspausen stimmen wir gemeinsam ab.)
Kosten: 140 Euro

Termine für 2022:
Samstag, 15. Oktober 2022

Veranstaltungsort: Raum wird noch bekannt gegeben.
Verbindliche Anmeldung: Bitte E-Mail schreiben an mail@linda-werner.de